Techview-Podcast-13-40(Folge226)

27 10 2013

In dieser Folge geht es um die neuen Tablets von Nokia und Apple, die Handygate Affäre um Angela Merkel und eine Erklärung zu Swappiness und ZRAM unter Linux.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören ;)

Zur aktuellen Folge

About these ads

Aktionen

Information

2 responses

28 10 2013
Paul Hein

Sehr schöne Erklärung des ZRam. Meine Überlegung wäre es Zram auf dem Raspberrypi zu nutzen.
Habe erst heute gemerkt, nach 4 Wochen ohne Aktualisierung in meinem Podcatcher, pocketcasts, dass der alte Feed nicht mehr ging, und ich ihn neu eingelesen habe. Jedoch zeigt es mir jetzt die Shownotes nicht mehr an.

28 10 2013
Leszek

Ich habe die Webseite quasi gewechselt (dazu wird es nächste Woche etwas geben) und nutze nun zum automatischen Erstellen das Podlove WordPress Plugin, so dass ich da nicht mehr manuell am RSS Feed rumfummeln muss. Das hat natürlich leider die Nebenwirkung, dass z.B. die ShowNotes nicht mehr angezeigt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: