Techview-Podcast-11-46(Folge134)

18 12 2011

In dieser Folge geht es um die fast schon sensationelle Meldung von HP WebOS unter einer Open Source Lizenz freizugeben und weiterzuentwickeln. Außerdem noch als Thema eine kritische Sicht auf Linux Mints Umgang mit dem Amazon MP3 Store im Multimediaplayer Banshee. Zu guter letzt gibt es auch noch ein paar kleine News.

Links:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören und freue mich auf Feedback im Kommentarbereich😉
Allen Hörern wünsche ich schonmal vorab ein schönes Weihnachtsfest.

Zur 134. Folge


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: