Techview-Podcast-12-30(Folge166)

5 08 2012

In dieser Folge gibts Adobe mit OpenSource Font, Valves Linux Team testet Left4Dead 2 Performance, Nokia will den Rest von Qt verkaufen und KDE 4.9 sowie Gnome 3 mit einem Nautilus Update.

Themen in der Übersicht:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören

OGG Vorbis (41,8 MiB)
MP3 (58,9 MiB)


Aktionen

Information

2 responses

5 08 2012
Paul

Danke für den wieder sehr interessanten Podcast.

KDE 4.9 ist wirklich klasse. Hätte hierzu aber eine kleine Anmerkung: Auf meinem Arch Rechner warte ich immer noch auf das entsprechende Update (anders als im Podcast erwähnt). Hier ist Arch Linux trotz Rolling Release ziemlich langsam. In Kubuntu & Co. (ppa) läuft es schon als stable.

5 08 2012
Leszek

Ja da hast du recht. Damit hab ich eigentlich nicht gerechnet, da Gentoo und Arch meist immer als erste KDE Versionen integrieren. Diesmal waren sie wohl nicht so schnell😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: